Quantcast
Channel: Kinderfilmblog » despicable me
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lieblingsfilme (4): Anna Luz de León

Ich habe verschiedene Autor_innen, Blogger_innen und Filmkritiker_innen gebeten, mir kurze Antworten auf zwei Fragen zu schicken: Welches ist Dein liebster Kinderfilm? Und welchen Film sieht Dein Kind...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich – Einfach unverbesserlich 2 (2013)

Natürlich war Gru nie wirklich ein Bösewicht. Stattdessen war der spitznasige „Supervillain“ schon in Ich – Einfach unverbesserlich von Anfang an durchschaubar als im Herzen gutmütiger, sehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verlosung: Minions

Die Minions, Grus gehorsame gelbe Gefolgsleute aus Ich – Einfach Unverbesserlich, schaffen es, viele – bei weitem nicht alle – Elter und Kinder gleichermaßen für sich zu gewinnen, und möge ihre...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images